Jetzt anfragen und informieren!

Teilnehmerstimmen

Ich denke, dass "Mentale Fitness im berufliche Alltag" als vorbeugende Maßnahme in Form einer "Gesundheitsprävention" in den Dienstbetrieb Eingang finden sollte.

 

Interessantes Training, von dem ich hoffe, profitieren zu können.

Problem: üben, üben, üben,...

Kann mir gut vorstellen, dass auch andere einen Nutzen daraus ziehen können.

Jeder hat sich selbst im Vortrag wiedergefunden.

Aufgelockertes Seminar mit vielen Denkanstößen.

Inhalte sind voll gut verständlich und unterhaltsam vorgebracht.

Danke für die erfrischenden "Vorträge".

Es hat immer Spaß gemacht!

Es wurde mir bewusster, wie wohl ich mich fühlen kann, wenn ich es zulasse.

Mit Gedankenkontrolle zu neuem Verhalten. Agieren statt reagieren!

Die Wiederholung ist die Mutter des Erfolgs.  => Übung macht den Meister!

 

Das Training war eine schöne Bereicherung.

Hat mir sehr gut gefallen - wünsche mir mehr Seminare zur Mentaler Fitness!

 

Ich bin ehrlich überrascht, welchen positiven Einfluss dieses Training auf mich hat - vielen Dank für's Näherbringen.

Zu Beginn des Trainings war der Arbeitsalltag viel stressiger - daher kann ich nicht beurteilen, ob ich belastende Situationen nunmehr - aufgrund des Training - besser bewältigen kann; was ich aber sagen kann ist, dass sich meine Einstellung geändert hat und ich versuchen werde, zukünftig "positiv" zu bewerten (denken) und auch danach zu handeln! Agieren statt reagieren!

Das Training hat mir sehr gut gefallen, kann es nur weiter empfehlen - es liefert wichtige Denkanstöße für das (berufliche) Verhalten!

Wenn man dabei auch nicht wirklich viel Neues hört, verändert es einen trotzdem. Die mehrmaligen Wiederholungstermine und das Zusammenkommen mit den anderen, denen es auch so geht, haben mir sehr dabei geholfen, alles etwas leichter zu nehmen und daran zu arbeiten!

Mein persönliches Verhalten in negativen beruflichen Situationen hat sich generell positiv verändert.

Nützliche Tipps & Tricks vom Vortragenden - zukünftig mehr lächeln, die Realität positiver bewerten und annehmen - sich selbst mehr schätzen.

Sehr gute Veranstaltung! Sehr gut vorgebracht- sollte öfter angeboten werden!

Zukünftig Störquellen mehr beseitigen und entscheiden was ist DRINGEND und WICHTIG.

"negatives Denken" wurde geringer; weniger Ärger über Dinge, die ich sowieso nicht ändern kann; allgemein positivere Einstellung.

Please reload

Teilnehmer bewerten die von rp² durchgeführten Leistungen wie folgt - Aussagen entnommen des schriftlichen Bewertungsbogens:
 

  • dynamisch, authentisch, ambitioniert, sympathisch, professionell

  • tolle lebensbejahende Ausstrahlung

  • sehr freundlich, engagiert und motiviert

  • dem Trainer liegt sein Fachgebiet am Herzen - er weiß wovon er spricht.

Zusammenfassende Teilnehmerbewertugnen auf einen Blick